Meine Welt
  Freunde
 

ein Bild,
Jaaa hier mein süßes Schwesterchen Nicole!Nicki du bis so cool!!Du bist wie eine Schwester für mich geworden!Danke das es dich gibt und das du für mich da bist egal was ist!Du bist mir wichtig Nicole!HDGDL :-*


ein Bild
Des is meine erste große Liebe Julia Müller!Sie kenn ich jetzt ca.13 Jahre!!Geheiratet haben wir au schon gell Julia?:D:D Schade das wir lange Zeit keinen Kontakt hatten!Bin froh das es jetzt anders is!!!Hab dich ganz ganz ganz arg lieb süße!!


ein Bild
Hier eine sehr sehr gute alte Freundin von mir, Michelle die kenn ich au arsch lang...seit ca.15 Jahren oder irr ich mich jetzt??Nee müsst so hinkommen!Michelle du bist so genial und mir assi wichtig!Du glaubst gar nich wie wichtig du mir bist und danke das du für mich da bist wenns mir schlecht geht!!Danke!!!Luv ya so much!!


ein Bild
Jo des is mein Namensfetter Marcel!Den kenn ich wie Julia seit dem Kindergarten!!Au wenn er n Hopper is is Marcel cool drauf un man kann echt viel scheiß mit ihm machen!!!Marcel is in the houussseee!!!


ein Bild
Des is Bild is so typisch Faris!!:D:D:D:D jaa Faris is au korrekt!!!!Einer meiner besten Freunde!!Mit dem kann man alles machen!!Egal ob kranke Youtube Videos oder andere scheiße!!Faris du bist korrekt!!!


ein Bild
Hier is der leider Ex-Sänger meiner ehemaligen Band T.N.A Robert!Er ist/war der coolste der Band un der verantwortungsvollste....Der rest der Band is dumm...Naja Nico is au noch ganz okay aber die anderen zwei....Naja...Robert du bist cool!!!Hoffentlich bleiben wir im Kontakt!



ein Bild
Der RIESE heißt Christian un is über 2m groß dabei is der depp jünger als ich...naja der is au cool drauf!!gell Christian?Der Arme Robin oder die arme Michelle erst:D:D Ins Telefon rülpsen un dann noch soo laut das die Nachbarn sich beschweren!!:D:D hammerhart!!Oder verstecken im Toys:D:D Mit dir kann man immernoch den GRÖßTEN SCHEIß machen!!:D:D



ein Bild
Die hier is Mary-Kate Olsen (des Bild hab ich mit nem Scrrenshot gemacht...heimlich)....Ich glaub wenn ich des so stehen lass bin ich tod also...es war nur n Scherz...(auch wenn sie so aussieht aber egal...)Salina kenn ich noch nich soooo lang aber trozdem mag ich sie ganz arg!!!Die is voll cool drauf (auch wenn sie voll is) Salina hab dich ganz arg lieb!!



ein Bild
Des is meine Großcousine Helen...Die mag ich auch ganz ganz ganz arg was ja klar is sonst wär sie nich auf der Seite drauf!!Sie hat mir auch schon oft geholfen und außerdem hat sie n geilen Musikgeschmack hab dich ganz ganz ganz arg lieb Cousinchen


ein Bild
This is Ariane Ariane trinkt hin un wieder n bisschen gernwer tut das aber nich??Ari du bis au voll cool drauf...ich steh jez öfters bei euch in der Pause wenn du nix dagegen hastHab dich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!!!!


ein Bild
Hier kommt Michael...Er hat n sehr sehr geilen Musikgeschmack wie zm Beispiel Simple Plan un so...aber au Blink......Der is genauso n Emo wie ich also sagt nix falsches gegen den!!Michael is sau cool drauf un assi nett!!Er findet sich aber nich hübsch un fett...aber man labert viel bis der Tag rum is!!Michael du bist ein sehr cooler Freund!!!!


ein Bild
Now this is my cousin Dominik...Dominik du bis au sau geil drauf!!Weist noch als ich bei dir geschlafen hab??des war so geil!!oder des mit der soft-air???jaaaa es gibt noch 1000000 sachen mehr die wir schon gemacht haben!!Du bis der coolste meiner scousins!!!


ein Bild
Heyy un wieder n Mädchen...jaaa des hier is Jacqueline!!Sie is sauuuuuuu gut mit Ariane un Salina befreundet un sie war au Tanz in den Mai...naja voll war sie nichIs halt n braves Mädchen aber auch sie is voll nett!!!Jacy hab dich auch ganz arrrrrrrrrrrggggggg lieb!!!!!!!!!


ein Bild
jaaa...katharina...sie hat sich verschenkt....jaaaa was kann ich über katharina schreiben???sie malt gerne un das auch noch gut!!!!sie hört geile mukke un is voll lieb...kathi hdggggggggg...dl


ein Bild
jaja christian der rechts angehauchte saufkopfwas soll man über den sagen??mit dem kann man über alles reden un au wenn er manchma im bezug auf manche themen scheiß labert isa n sehr guter freund von mir!!


ein Bild
yoyoyoyo der saaaaaaschaaa oder au SA genannt^^ ja der is is au in meiner klasse seit....5 jahren un is auch ein sehr sehr sehr guter freund!!man kann vieeeel mit ihm machen un der hund hat n besseren notendurchschnitt als ich naja er is halt schlauer un sa als ich sascha du bis echt n geiler kumpel
 
  Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier!  
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=